Nach 20 Jahren Berufserfahrung...

in den klassischen und in den neuen Medien weiß ich was zu tun ist. Ich bin ergebnisorientiertes  Arbeiten gewohnt und halte auch knappe Deadlines stets erfolgreich ein.

Als Grafiker hatte ich seit 1995 sowohl große als auch kleine Kunden. Die Jahre, in denen ich in der Schweiz lebte, prägten mein Verständnis für Typografie. Meine Agenturerfahrungen halfen mir mich auf jeden Kunden individuell einzustellen. (kleiner Lebenslauf)

Mein Angebot:

  • Webseiten mit Content Management die mobil wie eine App funktionieren können
  • Sichere Webshops mit SSL Zertifikaten und nach deutschem Recht
  • Druckmedien sämtlicher Art. Plakate, Broschüren, Bücher, Geschäftspapiere uvm.
  • Professionelle Bildbearbeitung. Retusche, Farbkorrektur, Freistellung uvm..
  • Corporate Identity. Logos, Raster, etc. für eine professionelle Wiedererkennung
  • Beratung für Ihr Business. Was wird benötigt und auf was sollte man verzichten. 
  • Präsentationen. Flash, Power Point etc.
  • Film. 3D, Schnitt, Colorgrading, Simulationen(Wasser, Feuer, Explosion etc.)